• Jobs Job bei Mack & Partner Consulting

Geschäftsführer (m/w) für Gesundheitszentrum / Sport und Physiotherapie

Mack & Partner Consulting

Aalen, Heidenheim an der

Geschäftsführer (m/w) für Gesundheitszentrum / Sport und Physiotherapie Mack & Partner Consulting Aalen, Heidenheim an der Brenz, Ulm Gesamtverantwortung für beide Betriebsstandorte, Personal, Marketing, Finanzen, Controlling.

Coaching Training Sie Sind Physio- Oder Sporttherapeut Mit Mehrjähriger Erfahrung Im Praxisbetrieb Sie Sind Gewohnt Teams Zu Führen Und Haben Umfassende Kenntnisse Von Abläufen Und Strukturen Im Therapiebetrieb   Sie Suchen Für Ihre Persönliche Und Berufliche Weiter­ent­wick­lung Eine Neue Und Vielseitige Herausforderung Mit Führungsverantwortung Und Wollen Dort Ihr Bisheriges Wissen Einbringen Und Ausbauen Sie Verfügen Erste Erfahrungen Im Budgetmanagement Und Kennen In Grundsätzen Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Und Analysen   Bei Uns Erwartet Sie Ein Junges Motiviertes Team Von 30 mitarbeitern (physiotherapeuten Ergotherapeuten Verwaltung) Wir Sind Ein Gesundheitszentrum Im Alb-donau-kreis Zwischen Ulm Aalen Augsburg Und Göppingen Mit Zwei Betriebsstandorten Das Unter­neh­men Ist Renommiert Und Seit Vielen Jahren In Der Region Erfolgreich Tätig Das Gesundheitszentrum Verfolgt Einen Ganzheitlichen Therapie- Und Gesundheitsansatz Und Besticht Durch Eine überdurchschnittliche Leistung Mit Hoher Kundenzufriedenheit Wir Suchen Im Auftrag Des Og Gesundheitszentrums Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine(n) Engagierte(n)   Leiter(in)/geschäftsführer(in)   Für Diese Standorte Welche(r) In Hoher Eigen­ver­ant­wor­tung Gerne Menschen Führt Ergebnisorientiert Denkt Und Motiviert Ist Viel Zu Bewegen   Ihre Aufgabenschwerpunkte Sind: Gesamtverantwortung Für Beide Betriebsstandorte Insbesondere: Personal (insb Rekrutierung Neuer Therapeuten Personalentwicklung) Marketing (homepage Werbung Aktionen Etc) Finanzen (vorbereitung Der Buchhaltung Auswertungen) Controlling Persönliches Engagement Im Tagesgeschäft Präsenz An Der Basis Kontinuierliche Weiterentwicklung Von Strukturen Und Abläufen Vor Dem Hintergrund Ambitionierter Wachstums- Und Qualitätsziele Führen Eines 30-köpfigen Teams (therapeuten Und Rezeption/verwaltung) Ausweitung Des Leistungsportfolios (bgm Eap Fitness Wellness Etc) Mit Entwicklung Neuer Geschäftsfelder Ihre Qualifikation: Ausbildung Zum Physio- Oder Sporttherapeuten Oder: Studium Im Bereich Sport/gesundheit Mehrjährige Berufserfahrung In Verantwortlichen Positionen Im Gesundheitswesen Mehrjährige Führungserfahrung Unternehmerisches Denken Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Gepaart Mit Hoher Sozialer Kompetenz Kommunikationsstark Zur Bildung Von Netzwerken Mit ärzten Krankenkassen Und Anderen Stakeholdern Erfahrung Im Reha-bereich Von Vorteil   Bitte Schicken Sie Ihre Online-bewerbung Mit Frühest­möglichem Eintrittsdatum Und Gehaltsvorstellungen An Dr@-de   Wir Freuen Uns Auf Sie Betriebswirtschaftslehre Controlling Finanzplanung Investitionsplanung Betriebsführung Personalwesen Steuerrecht Vertragsrecht Vertrieb Sportphysiotherapie Krankengymnastik Massagetherapie Bewegungstherapie Elektrotherapie Gesundheitsvorsorge Betriebswirtschaftslehre Controlling Finanzplanung Investitionsplanung Betriebsführung Personalwesen Steuerrecht Vertragsrecht Vertrieb Sportphysiotherapie Krankengymnastik Massagetherapie Bewegungstherapie Elektrotherapie Gesundheitsvorsorge Geschäftsführer (m/w) Für Gesundheitszentrum / Sport Und Physiotherapie Gesamtverantwortung Für Beide Betriebsstandorte Personal Marketing Finanzen Controlling Aalen Heidenheim An Der Brenz Ulm Betriebswirtschaftslehre Controlling Finanzplanung Investitionsplanung Betriebsführung Personalwesen Steuerrecht Vertragsrecht Vertrieb Sportphysiotherapie Krankengymnastik Massagetherapie Bewegungstherapie Elektrotherapie Gesundheitsvorsorge

Geschäftsführer (m/w) für Gesundheitszentrum / Sport und Physiotherapie
   Mack und Partner Consulting (deutschlandweit)

Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d)
   Z-LASER GmbH (Betzenhausen)